Lisa Köchli

In meiner Praxis ist es erlaubt schwach, zerbrechlich zu sein. Es ist erlaubt kräftig und kämpferisch zu sein. Es ist erlaubt zu wissen, dass zufrieden mit sich selbst sein, gar nicht so schlimm ist.

Mein eigener Lebensweg und meine langjährige Berufserfahrung mit Menschen unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Herkunft und mit verschiedenen Lebensgeschichten lehrten mich, dass Heilung, Wachstum und Weiterentwicklung die besten Chancen erhalten, wenn sie eigens erkannt und in die Hand genommen werden.

Daher ist es mir ein Anliegen Menschen dabei zu begleiten, wie sie ihrer inneren Weisheit folgen und in ihre eigene Lebenskraft vertrauen lernen.

 

Ausbildungen

  • Psychosoziale Beraterin mit eidg. Diplom
  • Psychosynthese Beraterin dipl. aeon Basel Fachmitglied SGfB
  • Ausbildungsassistenz Psychosynthese aeon Basel
  • Astrologisch psychologische Beraterin dipl. API
  • Teacher Wahrnehmungsschulung bei Verena Bachmann und Jeff Anders


Laufende Aus- und Weiterbildungen

  • themenbezogene Fortbildung in Astrologie
  • Wahrnehmungstraining bei Verena Bachmann und Jeff Anders
  • themenzentrierte Fortbildungen in Psychosynthese und psychosozialer Beratung
  • Systemische und Transpersonale Psychologie


Tätigkeiten

  • Beratung Kurs und Seminarleitung in eigener Praxis
  • Seminarleitung an der Schule für Erwachsene SFER Zürich
  • langjährige Tätigkeit als Coach für Jugendliche auf dem Weg zur Berufsfindung und während Ausbildung in Firmen und Institutionen