Psychosynthese – Ich und meine innere Vielfalt

Wir alle kennen das Gefühl von inneren Widersprüchen und Konflikten. Wer kennt nicht die Schwierigkeiten sich zu entscheiden und die wiederkehrende Frage die sich einem stellt:
Soll ich oder soll ich nicht?!

Im Psychosynthesekurs „Ich und meine innere Vielfalt“ unternehmen wir eine Entdeckungsreise zu unseren eigenen inneren Persönlichkeitsanteilen. Wir erforschen ihre unterschiedlichen Motivationen, Verhaltensweisen und Bedürfnisse um zu erkennen, wie sie sich gegenseitig beeinflussen. Wir suchen nach Wegen, die gegensätzlichen Persönlichkeitsanteile in ein Boot zu holen, um innere Widersprüche und Konflikte zu klären. Dieses Bewusstwerden erlaubt uns, frei zu wählen, stimmige Entscheidungen zu treffen und den verborgenen Reichtum, der in uns schlummert im Alltag zu entfalten.

Daten
Samstag, 27. Januar / 24. Februar / 24. März 2018

Zeiten
09.30 – 15.30 Uhr

Preis
320 CHF für alle drei Samstage
130 CHF für Einzeltage

Ort
Praxis für Wahrnehmungsschulung, Bahnhofstrasse 10, 3900 Brig

Leitung
Lisa Köchli

Kontakt
Telefon 027 923 29 68
Online-Anmeldung