Mein inneres Team und Ich

Wir alle kennen das Gefühl von inneren Widersprüchen und Konflikten. Wissen um die alltägliche Herausforderung sich entscheiden zu müssen, mit der Frage: soll ich oder soll ich nicht?

Der bewusste Umgang mit den Teilpersönlichkeiten, erlaubt es uns, frei zu wählen, stimmige Entscheidungen zu treffen und den verborgenen Reichtum, der in uns schlummert im Alltag zu entfalten.

Die drei Samstagskurse bieten eine Entdeckungsreise zu den unterschiedlichen Teilpersönlichkeiten. Wir erforschen ihre persönliche Motivationen, ihre Bedürfnisse und die eingeübten Verhaltensmuster. Dabei beobachten wir, wie sie sich gegenseitig beeinflussen und suchen nach Wegen, die inneren Widersprüche und Konflikte zu klären.

Herbst 2020 

17. Oktober 2020        Rolle und Identität der Teilpersönlichkeit

07. November 2020   Motivation, Bedürfnis, Verhaltensweise

12. Dezember  2020  Ressource, Qualität, Integration

Zeiten
09.30 – 15.30 Uhr

Preis
320 CHF für alle drei Samstage
120 CHF für Einzeltage

Ort
Praxis Lisa Köchli, Sonnenstrasse 9 , 3900 Brig

Leitung
Lisa Köchli

Kontakt
Telefon 027 923 29 68
Online-Anmeldung